Kreisgruppe Recklinghausen

Wildkräuter- und Heilpflanzenkunde 2: „Waldbaden in der Haard“ Seminarhaus Haus Haard

| Naturerlebnisgarten Herten, Salix - Natur- und Heilkräuterschule des BUND NRW

Kraftquelle Wald –
eine besinnliche und meditative Reise durch den Wald

  •  „Ich ging in die Wälder, weil ich bewusst leben wollte.“ Thoreau Bedeutung des Waldes für eine gesunde und naturbezogene Lebensführung
  • Wald und Bäume als Kraft- und Ruhequelle erleben und besinnliche, meditative und bewegende Möglichkeiten zur Gesundheitsförderung kennenlernen
  • Shinrin Yoku – Eine Einführung in das Thema Waldbaden und die Heilwirkung auf dem Menschen

Mehr Informationen

Anmeldung:
Sigrun Zobel
Telefon: 0 23 66 - 8 22 49
E-Mail: bund-naturerlebnisgarten@t-online.de

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

10. September 2023

Enddatum:

10. September 2023

Uhrzeit:

10.00-17.00 Uhr

Veranstalter:

BUND-Zentrum
Naturerlebnisgarten Herten

Referentinnen: Sigrun Zobel, Sabine Liedtke

Gastreferentin: Anja Hestermann, Karin Wohlgemuth, Anja Schröder